Stoffwechselkur

„Hallöchen, also bei mir waren es ja jetzt nicht ganz so viele Kilos – also 20 ohne Kur und 34 mit
Kur. Allerdings ist meine Haut sehr durch Dehnungsstreifen geschädigt, weil ich ein “schlechtes
Bindegewebe” habe. Alle sind sehr begeistert von der Entwicklung und ich hatte gerade auch 7
Monate nach der original Carelife Stoffwechseloptimierung nochmal Bilder gemacht, da hat man
auch gesehen wieviel sich danach noch getan hat. Und operieren musste ich mir gar nichts und bin
da total glücklich drüber.“


„Wow, unfassbar! Eine Hose in 38 von meiner lieben Freundin Sabine. Sie war immer ein großes
Vorbild für mich und das ich je von ihr eine Hose tragen könnte, nicht wirklich dran zu denken!
Da sie auch die originale Carelife Stoffwechselkur gemacht hat passen ihr die alten Hosen nicht
mehr. Glück für mich…aber genauso wenig, wie ich ein Gefühl dafür hatte, wie dick ich über die
Jahre geworden bin, genauso kann ich jetzt nicht fassen in eine Hose Gr. 38 zu passen, dem Himmel
sei Dank. Was habe ich für ein Glück gehabt, diese Kur kennenlernen zu dürfen!“


„Hab gerade ein Anruf von einer Freundin bekommen, sie hat in 14 Tagen 6, 8 kg abgenommen.
Ohne Hunger, ohne Heißhunger. Sie ist total glücklich es funktioniert. Und sie macht weiter. Freu
mich riesig!“


„Habe gestern eine Freundin in der Stadt getroffen, 11 Kilo in 21 Tagen, sie ist total happy und
Ihr Mann war erst so dagegen. Ich liebe es durch die Stadt zu gehen und Menschen zu treffen, die
durch meine Hilfe schlank geworden sind.“


„Gerne teile ich das! Auch ich habe mit der original Carelife Stoffwechselkur erfolgreich 16,4 kg abgenommen.
Weitere gute Bekannte/Freunde sind ebenso erfolgreich, in 21 Tagen z.B. Michael: 16 kg abgenommen,
Waltraud: 6,5 kg abgenommen. Weitere sind noch mittendrin und schon jetzt hell begeistert.“


„In zwei Monaten habe ich über 20 Kilo verloren und ich fühle mich sehr viel besser und munterer. Meine
Freunde sehen mich schneller gehen und besser auf den Beinen sein. Ich brauche keine Aufmunterer oder
Süßigkeiten mehr. Nachdem ich alle der Medizin bekannten Abnehmprogramme versucht hatte, kann
ich Ihnen sagen, dass diese Produkte die Einzigstens sind, die gewirkt haben und mich jetzt so gut fühlen
lassen.“


„Hallo Zusammen, mein Name ist Igor. Letztes Jahr im Oktober habe ich die original Carelife Stoffwechselkur
gemacht und meine 12kg verloren. Das Bewusstsein für die Ernährung habe ich zu der Zeit leider
nicht entwickelt und die Produkte nach zwei Monaten nicht mehr weiter konsumiert. Da ich mir meine
Klamotten von Stylisten zusammenstellen und quartalsweise als Paket zusenden lasse, konnte ich letztes
Jahr meine Konfektionsgröße nach unten korrigieren. Als ich aber in diesem Jahr wieder eine Box bekommen
habe und die Klamotten zwar schön aber eng waren, stand ich vor der Wahl, entweder ich rufe bei
den Stylisten an und sage, dass ich wieder zugenommen habe oder ich ziehe die Kur nochmal durch. Da
habe ich mich für die Stoffwechselkur entschieden und war entschlossen, das Bewusstsein anzupassen und
die Produkte auch weiter zu nehmen. Da der finanzielle Aspekt auch nicht ohne war, hat mich dann das
Geschäftskonzept interessiert und habe mir von meinem Sponsor diesmal mehr beleuchten lassen. Für
mich war damals klar, dass ich es machen werde und habe mir als erstes Ziel gesetzt, die Produkte der
Stoffwechselkur zu refinanzieren. Dieses Ziel habe ich auch nach 2 Monaten erreicht. In diesen 2 Monaten
habe ich unheimlich viele Erfahrungen sammeln können und mich seit langer Zeit wieder mit Freunden
getroffen, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Für mich sind die Aspekte der persönlichen Weiterentwicklung,
der finanziellen Unabhängigkeit und Gesundheit sehr interessant.“